März 2024 - Vier der fünf Welpen sind nun in ein neues Zuhause gezogen, von Mecklenburg-Vorpommern über Thüringen bis hin nach Süd-Österreich auf einen Hof mit Weinberg im schönen Bergenland sind die kleinen Racker nun "verstreut". Da sich Monti so toll entwickelt haben wir ihn selbst behalten.

Woche  5

25.01.2024: Die zauberhaften Puppys sind nun schon in der fünften Lebenswoche - sie entwickeln sich prächtig. Nach wie vor ist die Mama tiefenentspannt. Heute nun war endlich mal die Sonne ein paar Stunden draußen, da ging es kurz ab in den Garten zum Spielen und Schnüffeln...

Nun sind die kleinen Racker schon in der dritten Lebenswoche. Sie wachsen und gedeihen prächtig.

28.12.2023 - schon ist die erste Woche vergangen, die Welpen haben gut ihr Gewicht verdoppelt - die Mutterhündin Nala ist einfach klasse, und dabei völlig entspannt.

 

Welpen von links nach rechts: Rüde - Rüde - Hündin - Rüde - Hündin

20.12.2023: Heute hat Nala uns das Weihnachtsgeschenk gemacht - sie warf 5 wunderschöne Welpen - 3 Jungs und 2 Mädels. Wir sind stolz auf sie, alles hat sie wunderbar gemeistert und kümmert sich liebevoll um den Familienzuwachs...

Wir erwarten Mitte Dezember Welpen aus Rednock Bright Soulution (Lucky) und Rednock let me hope (Nala)

Rüde Rednock Bright Soulution:                                        Hündin Rednock let me hope sh. unter Hündinnen

geb. 01.05.2021
Schulterhöhe: 34,5 cm
Augen getestet – frei
AEP beidseitig hörend
PLL – clear by parantage
LOA – clear by parantage
SCA – clear by parantage
Zuchtzulassung KFT

Deutscher Champion KFT
Deutscher Jugendchampion KFT
Deutscher Jugendchampion VDH
German Junior Winner 2022
Bundesjugendsieger 2022
Herbstjugendsieger 2022